Erneuter Auswärtstermin für das Team von Coach Mirabal in der 1. Bundesliga Nord. Am Samstag geht es zum Double-Header nach Paderborn. Beide Teams haben in der laufenden Saison ein ausgeglichenes Punktekonto und ein Split wäre ein voller Erfolg für die Kölner.

Das erste Heimspiel hat die 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nordwest am Sonntag. Die Wesseling Vermins sind zu Gast im Circlewood Stadium. Nach den beiden Splits gegen Ratingen und Neunkirchen wäre ein Sweep vor heimischem Publikum wünschenswert. Die Wesselinger unterlagen bisher den Untouchables in Paderborn, aber äußerst knapp.

Die 3. Herren in der Verbandsliga NRW muss am Samstag nach Hagen zu den Chipmunks. Beide Teams haben bisher erst ein Spiel gewonnen und warten auf den ersten Sweep. Das Team der 4. Herren hat spielfrei.

Die Freunde des Softballsports müssen sich noch etwas gedulden, erst am 6. Mai geht es für unsere Damenmannschaft los. Dafür geht es für die FunCards am Samstag zum ersten Spieltag nach Ratingen wo man auf die Goose-Necks und die Krefeld Crows treffen wird.

Das spielfreie Wochenende bei den Junioren freut hingegen Coach Mirabal, der somit auch auf die Juniorenspieler für die 1. und 2. Herrenmannschaft zurückgreifen kann.

Die Jugend und die Toss-Baller der Cologne Cardinals treffen am Sonntag in Köln auf die Kottenforst Saints.

Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Wochenende!