Seit der Umstrukturierung der 2. und 3. Liga in 2017 spielen die Cardinals mit Ihrer 2. Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga Nord-West.
Die 2. Herrenmannschaft der Cardinals konnte 2018 einen hervorragenden vierten Platz in der zweiten Bundesliga Nord West erreichen! Die Mannschaft, die als Talentpool für die 1. Bundesliga dient, konnte insgesamt 28 Spielern die Möglichkeit bieten, einmal Bundesligaluft zu schnuppern.
Auch 2019 wird die Mannschaft in der 2. Bundesliga antreten und jungen Spielern die Möglichkeit geben, Erfahrung zu sammeln, um sich auf die 1.Bundesliga vorzubereiten. Der neue Coach ist Ben Barker.

Training

Von März  bis Mitte Oktober findet das Training dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr und freitags 16 bis 18.30 Uhr im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt. Kontakt: Sportdirektor Georg Apfelbaum georg.apfelbaum@colognecardinals.de

Anfragen zu Wintertrainingszeiten an info@colognecardinals.de