Trainer: Jan Rapsch
Betreuer: Daniela Breitschuh
Sommer-Training: montags und mittwochs von 17.00 – 19.00 Uhr im Baseball Stadion
Winter-Training: Anfrage an info@colognecardinals.de

In den vergangenen Saisonen konnte das Team jedesmal oben mitspielen. Allerdings fehlte bei einigen Spielern die Herausforderung, sein gesamtes Können abzurufen und zu präsentieren. Deshalb wird die Mannschaft dieses Jahr das erste mal an der neu strukturierten NRW Liga teilnehmen. Das bedeutet 2 mal 5 Innings auf dem höchsten Spielniveau der Altersklasse. Durch eine erstmalige Teilnahme an der Liga, wird die Saison durch Weiterentwicklung der einzelnen Spieler und der Verbesserung des Teamgefüges geprägt sein. Des Weiteren sollen die gerade neu hochgekommen Spieler sich in der Saison präsentieren, da sie der Kern der Mannschaft in den nächsten Jahren sein werden. Dadurch entsteht eine gute Mischung aus älteren und jüngeren Spielern, die sich gegenseitig in allen Belangen unterstützen können, sei es durch Erfahrung oder Motivation. Sowohl Spieler wie Coaches sind bereit in der Saison alles zu geben!