Zum ersten Mal seit langer Zeit stellen die Cardinals in diesem Jahr 2 Junioren-Teams. Grund hierfür ist die hervorragende Jugendarbeit der Cardinals, die für immer mehr Nachwuchs sorgt. Dabei sollen die jungen Spieler, die gerade aus der Jugend gekommen sind, erste Erfahrungen auf dem großen Feld sammeln, um dann für die starke Verbandsliga gerüstet zu sein. 2018 heisst es für die Landesliga Juniorenmannschaft also Erfahrung sammeln – aber wer weiß – vielleicht ist ja auch schon mehr drin?

Training

Von März bis Mitte Oktober findet das Training dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr und freitags 16 bis 18.30 Uhr im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt. Kontakt: Sportdirektor Georg Apfelbaum georg.apfelbaum@colognecardinals.de

Anfragen zu Wintertrainingszeiten an info@colognecardinals.de

Kontakt: Betreuerin Yvonne Fritz joggenyve@aol.com