The Next Generation

Die Junioren Verbandsligamannschaft der Cardinals ist seit Jahren die Talentschmiede für die beiden Bundesligamannschaften der Cards. Dies wird auch 2019 nicht anders sein! Nachdem man einige Leistungsträger altersbedingt abgeben musste, steht schon die nächste Generation an talentierten und motivierten Baseballspielern bereit. Spannend wird die Frage sein, ob es den Cards in diesem Jahr gelingen wird, die NRW Meisterschaft zu gewinnen und sich so für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Training

Von März bis Mitte Oktober findet das Training dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr und freitags 16 bis 18.30 Uhr im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt. Kontakt: Sportdirektor Georg Apfelbaum georg.apfelbaum@colognecardinals.de

Anfragen zu Wintertrainingszeiten an info@colognecardinals.de