Neuaufbau und große Ziele

Alter: 8-12 Jahre

Liga: Verbandsliga NRW (Little League Majors)

Ziel: Finale um die NRW-Meisterschaft

Für die Little Leaguer der Cardinals ist 2019 ein besonderes Jahr, denn seit 2004 findet zum ersten mal die Deutsche Schülermeisterschaft in Köln statt. Somit sind die Cardinals als Ausrichter automatisch qualifiziert und können sich ohne Druck auf die bevorstehende Meisterschaft vorbereiten. Und auch wenn 8 Spieler an die Jugend abgegeben und 12 Spieler von den Tossballern aufgenommen wurden, stehen die Chancen auf ein gutes Abschneiden gar nicht so schlecht. Schließlich spielt ein großer Teil der Mannschaft schon seit einiger Zeit zusammen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison und drücken natürlich fest die Daumen!

Coaches: Georg Apfelbaum, Florian Kawczynski
Betreuer: Thomas Wolfsturm

Training

Das Sommertraining findet dienstags von 17 bis 19 Uhr und freitags von 16.30 bis 18.30 Uhr im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt.

Anfragen zu Wintertrainingszeiten an info@colognecardinals.de