Erfolgreiche Saison nach Wiederaufstieg in die Softball Verbandsliga

Mit einem hervorragenden vierten Platz und einem positiven Punktekonto haben die Damen die Erwartungen für die Saison 2016 mehr als erfüllt. Auch wenn die Personaldecke ab und zu bedenklich knapp war, so hat sich doch die Entscheidung ohne Spielgemeinschaft den Aufstieg zu meistern, bewährt. In der Saison 2017 wird weiterhin mit dem Kader von 2016 in der Verbandsliga gespielt, dabei können wohl auch noch „Neu“-zugänge ehemaliger Spielerinnen verzeichnet werden. Als Coach steht auch dieses Jahr Elli Hasenkamp zur Verfügung und wird die in 2016 verfolgte Strategie, mit einer gemischten Mannschaft aus erfahrenen Spielerinnen und jungen „Wilden“ anzutreten, weiter verfolgen.

Training

Das Training findet im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr statt. Kontakt: Trainerin Elke Hasenkamp (e.hasenkamp@yahoo.de)
 

Weitere Infos auf Facebook unter Damen Softball Verbandsliga