Spielgemeinschaft ermöglicht wieder eine Juniorinnen-Mannschaft

Ein bunter Mix von Mädchen, die schon seit Teeballzeiten dabei sind, Neueinsteigerinnen und erfahrenen Mädchen aus anderen Vereinen, die mit Zweitspielrecht als Cards auftreten, möchte dieses Jahr ein paar spannende Spiele bestreiten und sich intensiv auf die Turniere im Herbst vorbereiten.

Die ersten Weichen sind schon gestellt, beim Frühlingsturnier im März in Enschede bei den Tex Town Tigers haben sie gezeigt, was in ihnen steckt und sich den Turniersieg geholt.

Das Training erfolgt zusammen mit den Damen, es wird dabei aber auch speziell auf die Belange der jüngeren und unerfahrenen Mädels eingegangen.
Mädchen in dem Alter von 12 – 19 Jahren sind herzlich eingeladen, an einem Probetraining teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Training

Ab April 2017 bis Mitte Oktober findet das Training dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr im Baseball- und Softballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt. Kontakt: Trainer Shi Chen (skyvictor@hotmail.com) oder Betreuer Markus Wahlen (markus.wahlen@colognecardinals.de oder 0172-2121213).