Loading...

WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER U15 VERBANDSLIGA MANNSCHAFT

*** Text zur U15 Verbandsliga Mannschaft folgt ***

  • Jugend Verbandsliga splittet in Paderborn
Nachwuchs
Jugend Verbandsliga splittet in Paderborn

Wie bereits im vergangenen Jahr ging es am ersten Spieltag nach Ostwestfalen zu den U's aus Paderborn. Im Gegensatz zu 2023 konnten die Cardinals allerdings ein Spiel gewinnen und starten die Saison mit einem Split. Dabei hätten es sogar 2 Siege sein können, aber irgendwie wollte den Cardinals nach einer 5:0 Führung im 3. Inning nichts mehr gelingen und so gewannen die Gastgeber das erste Spiel nach ganzen 4 Hits mit 9:6. Im zweiten Spiel des Tages konnten die Cardinals allerdings mit 9:5 ...

  • Datum: 16.04.2024
  • Autor: Geschäftsstelle
  • Kategorie: Nachwuchs
  • Tags: Nachwuchs, Spielbericht, U15 Verbandsliga
...LESEN
Cologne Cardinals Sports Club e.V.
Geschäftsstelle
Aachener Str. 358-360
D – 50933 Köln
Telefon: 0221/630 605 21-0
Fax: 0221/630 605 21-9

E-Mail: info@colognecardinals.de
Internet: www.colognecardinals.de
Vertretungsberechtigter Vorstand
1. Vorsitzender – Georg Apfelbaum
2. Vorsitzender – Beatrix Kaschel
Kassenwart – Nancy von Jagemann

Amtsgericht Köln VR 8617
USt-Id-Nr: DE247374574